CHERNOBYL - Eine Reise in die Vergangenheit
–20%

Wenn wir doch nur die Vergangenheit ändern oder Zeuge der Ereignisse werden könnten, die die Welt verändert haben...

Ist es möglich, das Schicksal zu ändern?

Reise in der Zeit zurück, um zu sehen, ob du die Situation ändern kannst, aus der es anscheinend keinen Ausweg gab.

  • Was passierte wirklich in Tschernobyl?
  • Könnt ihr das Schicksal ändern?
  • Schwierigkeitslevel 3 von 7!
  • Weniger Rätsel, viel Erlebnis!
Enthalten

Teamfoto am Ende des Spiels! Bei Gelegenheit auch ein kurzes Video während dem Spielen.

Dauer1 Stunde
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch, Arabisch, Chinesisch, Polnisch, Portugiesisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
Wichtige Informationen

Bitte ca. 5-10 Minuten vor Spielstart bereits ankommen.

Sie erhalten eine Einführung in die Virtual Reality Ausrüstung direkt vor Ort. Bitte tragen Sie die Haare möglichst offen.

Das Spielen von Virtual Reality Abenteuern muss nüchtern sein (ohne Alkoholeinfluss oder Einfluss sonstiger Drogen).

Veranstaltungsort

Es gibt in der Seitenstraße hinter dem Griesplatz eine kostenpflichtige Kurzparkzone. Ansonsten ist das Parkhaus Griesgasse in unter 10 Minuten Gehweite. Wir sind das Geschäftslokal im Erdgeschoss am Griesplatz 8.
Virtual Escape
Griesplatz 8, 8020 Graz, Österreich
Bitte rechnet für die Parplatzsuche 5-10 Minuten ein. Es gibt in den Seitenstraßen hinter dem Griesplatz (Lagergasse, Grieskai) eine kostenpflichtige Kurzparkzone entlang der Straße. Ansonsten ist das Parkhaus Griesgasse in unter 10 Minuten Gehweite.
Knotenpunkt des öffentlichen Verkehrs direkt vor der Haustüre (Haltestelle Griesplatz): Linien: 31, 31E, 32, 33, 39, 40, 67 - N2, N3, N6 - 541, 600, 620, 650, 671, 681, 691, 700, 760

Angeboten von

Virtual Escape KG
- Graz
(86)

Weitere Informationen

Das Abenteuer ist für 2 - 8 Spieler und erzählt die Geschichte vom radioaktiven Unfall in Tschernobyl.

Story:

Wenn wir doch nur die Vergangenheit ändern oder Zeuge der Ereignisse werden könnten, die die Welt verändert haben...

Ist es möglich, das Schicksal zu ändern? Reise in der Zeit zurück, um zu sehen, ob du die Situation ändern kannst, aus der es anscheinend keinen Ausweg gab.

Was ist in der Nacht des Unfalls passiert? Was ist danach passiert? Finde Antworten auf bisher unbeantwortete Fragen. Die Geisterstadt Tschernobyl kann dir ihre Geschichte erzählen... Eine Geschichte, die Leben gekostet hat. Eine Katastrophe, die sich heute noch auf uns auswirkt...

Spielablauf:

Ihr könnt alle möglichen Objekte im Spiel angreifen, analysieren und müsst entscheiden, was ihr für die Lösung der Rätsel und Herausforderungen benötigt!

Für das Abenteuer haben wir einen VR-Bereich gestaltet, den ihr mit der HTC VIVE PRO Wireless betreten könnt.

Wir können Euch sagen: Ein Abenteuer der Superlative erwartet Euch!

Für 2 - 8 Spieler 

Also VR Brille auf und los geht's!

€ 31,00 € 39,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter +436765841300

TripAdvisor Bewertung

24 Reviews